Fliegenschutz Pferdeaugen

Kunden Feedback zu Fliegenschutz für Pferdeaugen

Hallo liebes Team, ich würde euch gerne ein kleines Feedback zu eurer Fliegenmaske als Fliegenschutz für das Pferdeauge geben:

Seit einigen Monaten hatte mein Pferd ein rotes Auge das zu geschwollen war und etwas Eiter heraus kam. Den Tierarzt hatte ich schon mehrmals da und er hatte mir immer wieder Augensalben mit Cortison oder so verschrieben. Doch leider war keine Augensalbe für mein Pferd hilfreich, abgesehen davon, dass es immer ein riesen Aufwand war meinem Pferd die Salbe in die Augen zu schmieren, denn er fand das verständlicherweise gar nicht so schön.

Ich hatte nun bei einem Augenspezialisten in einer Pferdeklinik angerufen. Die meinten ich müsste aufgrund der vielen Salben mindestens 2 Wochen warten und nichts machen also keine Salben schmieren damit sie das dann überhaupt untersuchen könnten. Die Klinik hatte mir eine Fliegenmaske zum Fliegenschutz Pferdeaugen empfohlen. Es wurde vermutet, dass die vielen Fliegen auf der Weide etc. dem Pferdeauge so zu schaffen machen; schliesslich kriechen die ja regelrecht ins Auge. Also habe ich mir eine Fliegenmaske besorgt und diese meinem Pferd angezogen.

Was soll ich sagen, nach einer Woche sah das Auge schon viel viel besser aus. Nach einer weiteren Woche war es nicht einmal mehr rot. Die Fliegenmaske als Fliegenschutz für das Pferdeauge ist einfach sensationell. Ich hätte mich mit meinem Pferd auf einen langen Weg gemacht in die Pferdeklinik damit mein Pferd endlich wieder richtig sehen kann und das Auge endlich zur Ruhe kommen kann. Doch ein Anruf in der Klinik und der wertvolle Tipp eine Fliegenmaske zu verwenden haben gereicht meinem Pferd zu helfen. Wenn ich mir jetzt die Rechnung des Tierarztes und die Rechnung für meine Fliegenmaske nebeneinander lege, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Die vielen Salben haben überhaupt nichts gebracht und nur viel Geld gekostet. Die Fliegenmaske dagegen war wesentlich günstiger und mein Pferd lässt sich diese dazu noch gerne anziehen.

Nachdem ich von den Fliegendecken Ihrer Firma bereits sehr begeistert bin, möchte ich mir jetzt unbedingt auch die Fliegenmaske braun von Fedimax für diese Sommersaison zulegen.

Fliegenmaske

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar