Herbst Reitturnier 2011 des Reit- und Fahrverein Dinslaken-Hiesfeld

Der Reit- und Fahrverein Dinslaken-Hiesfeld veranstaltet vom 18.-19. September 2011 sein alljährliches Herbstturnier. Die Reitturniere des Reitverein Dineslaken erfreuen sich immer eine großen und internationalen Teilnehmerzahl. Beim vorangegangenen Sommerturnier konnten nahezu 900 Meldungen gezählt werden. Das ist wirklich ein riesiges Teilnehmerfeld. Mit dabei waren auch hochkarätige Dressurreiter, wie z.B. ein Schützling von Isabell Werth und Medailliengewinner von Deutschen Meisterschaften und Europameisterschaften. Die Reitanlage bietet ideale Voraussetzungen für derartige Veranstaltungen / Reitturniere.

Ausgeschrieben sind insgesamt 26 Dressurprüfungen und Springprüfungen, angefangen vom Führzügelklassen Wettbewerb, über Dressurprüfungen von Klasse E bis L, sowohl auf Trense als auch auf Kandare. Die Springprüfungen reichen von Spring Reiter WB bis zu Springprüfungen der Klasse L mit Stechen und Punktespringprüfungen. Die ausgeschriebenen Preisgelder können sich sehen lassen. Genauere Details finden Sie auf den Seiten des Reit- und Fahrvereins Dinslaken-Hiesfeld im Internet.

Reitturnier rot

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar