Regendecke für den Sommer

Sommerregendecke Kundenanfrage Nummer 1:

Liebes Fedimax Team, ich bin auf der Suche nach einer Regendecke für den Sommer. Also komplett ungefüttert, da ich bereits verschiedene Regendecken mit verschiedenen Wattierungen bzw. Fleecefutter von euch habe. Die Sommerregendecke ist wirklich nur für den Sommer gedacht, da mein Warmblutwallach  es absolut nicht leiden kann, wenn er nass wird… Für kältere Sommertage mit Regen würde ich gerne die Weidedecke Rainmax mit Cooldry Fleece benutzen. Wäre das in Ordnung? Und für die warmen Sommertage mit Regen bräuchte ich somit ein ungefüttertes Modell. Die Maße meines Pferdes, laut eurer Passformberatung, sind folgende:

  • Stockmass 1,66 m
  • Rückenlänge 1,44m
  • Rasse Warmblut (Selle Francaise x Holsteiner), kräftiger Hals, etwas breitere Brust
  • die bisherigen Rainmax Modelle ( ich habe bereits 2 Ausführungen) passen in Größe 145 cm sehr gut

Passformberatung Fedimax Sommerregendecke Nummer 1:

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihren Wallach folgendes Regendecken ModellSlider Regendecken fedimax blog

Artikel Nummer 13899 Rainmax Summer in Größe 145 cm

Die Weidedecke Rainmax Cooldry können Sie bei kälteren Temperaturen  benutzen.

Sommerregendecke Kundenanfrage Nummer 2:

Für meinen sehr großen und schlaksigen Warmblüter suche ich eine Weidedecke für den Sommer. Er steht nachts in einer Paddockbox und tagsüber, eben auch bei schlechtem Wetter, auf der Weide. Leider hat diese keinen Wetterschutz. Er ist 176 cm groß und hat eine Rückenlänge vom vor dem Widerrist bis zum Schweifansatz von 154cm. Er ist sehr schmal in der Brust und hat einen dünnen Hals. Bei den meisten anderen Deckenherstellern habe ich das Problem, das die regendecken, die von der Länge her passen würden, am Hals zu groß sind…Ich hoffe ihr habt etwas für meinen Großen…

Passformberatung Fedimax Sommerregendecke Nummer 2:

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihr Pferd folgendes Regendecken Modell

Artikel Nummer 13744 Raincape lite in Größe 155 cm

Sommerregendecke Kundenanfrage Nummer 3:

Hallo Passformberatungsteam, ich wollte mal fragen ob es eine Regendecke für den Sommer mit Bauchlatz gibt. Und zwar soll der Bauchlatz vor den Fliegen schützen. Ich habe eine Haflingerstute, die sehr empfindlich auf Fliegen reagiert. Da ich sie aber im Sommer wenn es regnet auch gegen die Nässe schützen möchte ist meine Zebrafliegendecke von euch nicht ausreichend. Bei meiner normalen Regendecke ist kein Bauchlatz dabei, und das macht sie wahnsinnig, wenn dann Fliegen auf ihrem Bauch sitzen.leichte Regendecke mit High-Neck für´s Frühjahr

  1. Rasse: Edelbluthaflinger
  2. Rückenlänge 1,33 m
  3. Stockmaß 1,49 m
  4. bisherige Deckengröße 135 cm

Passformberatung Fedimax Sommerregendecke Nummer 3:

Wir empfehlen Ihnen für Ihre Haflinger Stute folgendes Sommerregendecken Modell

Artikel Nummer 13833 Punkierain 3 in 1 in Größe 135 cm. Bei diesem Regendecken Modell ist ein großer Bauchlatz dabei, der das Pferd vor Fliegen schützt.

Ekzemerdecke bei Regen

Ekzemdecke bei Regen

 

 

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.